[Trigami-Anzeige]

Zwar bieten immer mehr Handys wie das iPhone oder das G1 den Zugriff auf das Internet an, doch weil viele Webseiten nicht für die Anzeige auf solchen kleinen Displays anzeigen. Wer lieber mit seinem Notebook online sein will benötigt mit dem FONIC Surf-Stick kein WLAN mehr. Vielmehr verbindet der USB-Stick einem mit dem Internet.

Der FONIC Surf-Stick kostet derzeit 79,95€ und man spart zur Zeit 20%. Beim Surf-Stick ist man im Internet mit HSDPA (bis 3,6 Mbit/s), UMTS, EDGE und GPRS unterwegs. Die Preissenkung von 20% liegt an günstigeren Einkaufsbedingungen von Fonic. Diese Ersparnis wird an die Kunden weitergegeben, wie es Fonic schon häufig getan hat.

Wer überall online sein will, kann dies mit dem FONIC Surf-Stick bereits für 2,50 Euro am Tag tun. Die Abrechnung erfolgt nicht im 24-Stundentakt sondern pro angefangen Tag, also von 00:00 bis 24:00 Uhr. Ein weiterer Vorteil des FONIC Surf-Stick ist, dass man weder eine Vertragslaufzeit noch einen Mindestumsatz hat. Desweiteren gibt es keine Grundgebühr. Man muss also nur das bezahlen, was man wirklich verbraucht hat.

Im Zusammenhang mit der oben erwähnten Senkung des Preises spart man noch weiter. Die ersten fünf Tage, die man online ist kosten keine Cent. Mit der Ersparnis beim Stick spart man also 37,50€. Mit diesem Betrag kann man fünfzehn Tage im Internet surfen. Die Kosten zahlt man entweder per Bankeinzug oder man lädt die SIM-Karte, die man ebenfalls kostenlos bekommt, wie beim Prepaid vorher auf. Diese Aufladung erfolgt per Guthabenkarte, die man in allen FONIC Verkaufsstellen

Der Stick läuft auf Windows 2000, XP und Vista sowie auf Mac ab OS 10.4. Weitere Informationen zum Stick findet man hier und zur Installation in diesem Video.

Neu bei Fonic ist auch ein Tarif. Ab sofort kann man für nur neun Cent in der Minute in die USA, Kanada und in viele europäische Länder aufs Festnetz telefonieren. Weitere Infos findet man hier.

Die mobile Version verlassen